SV-Info

 Bastelaktion:

In den letzten Wochen haben die SV-Schülerinnen in Klasse 6 eine freiwillige Bastelaktion durchgeführt. In vier Klassenzimmern schmücken nun Igel, Eichhörnchen und bunte Blätter die Fenster (siehe Fotos).

 

 

 

Halloween-Party:

Am 30.10. fand traditionell die Halloween-Party der SV für die Fünfer statt. Diese war gut besucht und Herr Beierle und Frau Fricke waren von gruseligen Geistern, Zombies und anderen Horror-Gestalten umgeben, die zwischen 16 und 19 Uhr eine heiße Sohle aufs Parkett legten und den Abend mit einem gemeinsamen Rudern auf den Fußboden abgeschlossen.

Für die Karnevalzeit plant die SV eine ähnliche Faschingsparty für die 6er.Es hat uns großen Spaß gemacht und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Vielen Dank an die SV-Schüler für euren tollen Einsatz!

 

 

Aktion Schulkleidung:

Informationen